Verein
Satzung/Aufnahme
Bespannungsservice
Vorstand
Training
Newsletter
Archiv
Platzbuchung online
Vereinsleben
Teamtennis
Galerie
Termine
Kontakt-Formular
Anfahrt
Impressum


 08.09.21

 

 

Hallo liebe Rückhändler:innen,

 

aus aktuellem Anlass schicke ich Euch die verschriftlichen Änderungen für den Tennissport, nachdem die Inzidenz in Landkreis DA-DI über die Grenze von 100 gestiegen ist. Bitte beachtet alle diese Regelungen (siehe Anhang) – entsprechende 3-G-Nachweise sind also beim Betreten der Anlage mitzuführen und auf Verlagen bei den Corona-Beauftragten (Thomas Pauly / Eric Hennig) vorzuzeigen. Die Dokumentation für die Außen-Gastronomie verantwortet unverändert Familie Ricco.

 

Für die ausstehenden Medenspiele bedeutet das, dass die Mannschaftsführer/innen bitte den Status der eigenen Spieler aber eben auch der Mannschaftsmitglieder des gegnerischen Teams vor dem Spielbeginn anhand geeigneter Unterlagen / Dokumente überprüfen. Bei den im September terminierten Clubmeisterschaften und auch bei den Rossdorf Open gelten diese Regelungen ebenso.

 

Bitte haltet Euch an die gesetzlichen Vorgaben wie beschrieben, damit wir die Sommersaison sicher ins Ziel bringen.

 

 

Quelle: HTV

 

 

Noch ein Thema in "eigener Sache": Nach der Entscheidung des Vorstandes zur Kooperation mit der Tennisschule Oliver Wenger möchten wir nun ein erstes Zwischenfazit ziehen. Wir sind dabei auf Eure Hilfe angewiesen, denn Ihr seid diejenigen, die im Trainingsalltag viel mit den Trainerinnen und Trainern zu tun haben. Wir haben eine kurze Umfrage vorbereitet, mit der wir Eure Sicht auf "was lief gut, was lief schlecht" bekommen möchten. Die Umfrage ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder:Innen über die Erfahrungen mit unserem Kooperationspartner Oliver Wenger berichten. Eltern dürfen/sollen übrigens sehr gerne für und mit ihren Kindern die Fragen beantworten! 

[der Link zur Umfrage wurde entfernt...]

 

Nach Auswertung der Informationen und Diskussion im Vorstand berichten wir dann selbstverständlich über die Ergebnisse! 

 

 

 

Euch weiterhin eine schöne (Rest-) Saison mit vielen schönen Stunden auf unserer Anlage + gute Ballwechsel wünscht