Verein
Satzung/Aufnahme
Bespannungsservice
Vorstand
Training
Newsletter
Archiv
Platzbuchung online
Vereinsleben
Teamtennis
Galerie
Termine
Kontakt-Formular
Anfahrt
Impressum


15. Mai 2021


 


Hallo liebe Rückhändlerinnen und Rückhändler,


aufgrund der positiv-dynamischen Entwicklung und der sich damit veränderten Rahmenbedingungen komme ich nicht umhin, Euch erneut über die Veränderungen zu informieren, die auch uns auf der Rückhand betreffen:

 

  • Zunächst sind die Bedingungen für mögliche Doppelkonstellationen angepaßt worden. Unter bestimmten Bedingungen ist es jetzt möglich zu viert auf dem Platz zu stehen. Ich verweise in dem Zusammenhang auf die Ausführung des HTV, die ich zur Sicherheit der Mail beifüge.
  • Eine weiter Lockerung erfährt die Gastronomie in Hessen. Ab Montag ist es dadurch auch bei uns auf der Rückhand möglich, auf der Terrasse bei Riccos eine Pizza zu futtern - das ist wirklich schön! Es gelten die allgemeinen Rahmenbedingungen für die Gastronomie in Hessen ebenso für uns.
  • Außerdem sind die Mannschaftsführer|innen darüber informiert worden, dass die Medenspielrunde ab dem 25.06.21 starten soll. Vermutlich mit sportlichem Zeitplan, Details werden dann folgen.

 

Auch zum Schluss dieses Newsletters möchte ich Euch eindringlich darum bitten, die mit den Lockerungen verbundenen Auflagen (Stichwort: Aussengastronomie nur unter Vorlage eines gültigen Schnelltests, Doppel nur wenn geimpft etc.) penibel einzuhalten, damit wir den Spielbetrieb nicht gefährden oder gar Familie Ricco mit Schließung oder Strafen konfrontiert wird. Ich setzte auf Eure Vernunft und Mithilfe, damit ich in gut 14 Tagen hoffentlich über weitere Lockerungen berichten kann!

 

Eric Hennig

1.Vorsitzender 

TC Rückhand Rossdorf e.V.