Verein
Satzung/Aufnahme
Bespannungsservice
Vorstand
Training
Newsletter
Archiv
Platzbuchung online
Vereinsleben
Teamtennis
Galerie
Termine
Kontakt-Formular
Anfahrt
Impressum


08.06.2021

 

Hallo liebe Rückhändler:innen!

 

Heute komme ich mit zwei Themen/Anliegen auf Euch per Newsletter zu:

 

  1. Am Samstag, den 19.06.2021 planen wir einen Arbeitseinsatz bei uns auf der Anlage. Eine gute Möglichkeit mit Muskelkraft bei der Instandhaltung der Anlage mitzuwirken und diese fit für die dann in der Folgewoche beginnende Medenrunde zu machen. Wir starten um 09:00 h - bitte bei Thomas Pauly anmelden (Stichwort: Übersicht Gruppengröße und Planung der Arbeiten), wir brauchen sicher gut 8 - 10 fleißige Helfer.
  2. Leider müssen wir uns erneut um einen Platzwart auf 450,— €-Basis bemühen. Zum 1.7.21 wird die Stelle vakant - leider, denn wir waren im Vorstand sehr zufrieden mit der gefunden Lösung. Von daher sind wir für einen Hinweis zu einem potentiellen Interessenten sehr dankbar. Wir bieten faire Bezahlung, freie Zeiteinteilung und schöne Rahmenbedingungen. Rückfragen gerne an mich oder Thomas Pauly.

Das war es schon, weiter Infos folgen sicher bald.

 

 

Gruß

Eric Hennig

1.Vorsitzender

TC Rückhand Rossdorf e.V.