Club-Gaststätte 


Der Mittelpunkt unseres Tennisvereins ist das Clubhaus. Frisch renoviert, ausgestattet mit modernen sanitären Anlagen und Umkleideräumen sowie einem lichtdurchflutetem Gastraum mit großer Terrasse ist es das Herzstück "unserer Rückhand".

Für die Seele und das leibliche Wohl ist die Familie Ricco zuständig. Luciana, Angelo und Christian sorgen seit 2006 als Pächter unseres Restaurants für das kulinarisches Wohl, wobei vor allem ihre Pizzen mittlerweile überregionale Berühmtheit erlangt haben.


Natürlich haben sie noch andere Speisen und eine Vielzahl von Getränken im Angebot, so dass man nach dem Training oder dem Spiel in einem lockeren Ambiente entspannte Stunden genießen kann.


Gemeinsam mit der gegnerischen Mannschaften genießen wir nach einem spannenden und anstrengenden Medenspiel unsere schöne Terrasse:


Wer Appetit hat kann hier schonmal einen Blick in die Speisekarte werfen:   

RÜCKHAND ROSSDORF Tennisclub e.V.
Tennis in Roßdorf - sei dabei!